MONI BUTZ

Gesang, Animation, Moderation












Moni ist seit 2008 Sängerin von Good News - der Kult Cover Rockband aus der Region Hohenlohe. Mit Good News spielte sie beispielsweise im Vorprogramm der Scorpions, Eisbrecher, Saxon oder Bands mit ganz anderer musikalischer Ausrichtung wie etwa den Atzen oder Peter Wackel. Sie bestritt mehr als 1000 Auftritte im In- und Ausland.

Ihre Stimme war bei Veranstaltungen von SWR 3, Radio 7, Radio Die Neue 107.7, beim 6-Tage-Rennen in der Schleyerhalle Stuttgart, auf dem Cannstatter Wasen, im Rockhousezelt  und dem Ludwigsburger Marktplatzfest, vor jeweils über 10.000 Besuchern, ebenso zu hören, wie auch bei ganz kleinen Kneipen-Konzerten oder festlichen Umrahmungen.

Zu ihrer außergewöhnlichsten Show, zählt zweifelsohne der Auftritt bei der Bundeswehr im damaligen Krisengebiet "Kosovo", zu dem sie, zusammen mit ihren Bandkollegen, von einer "Transall" eingeflogen wurde. www.moni-butz.de

MARIOLA PULT

Violone

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mariola hat Violine in Polen und Stuttgart studiert. Von Klassik über Jazz & Pop bis

hin zur Filmmusik und der italienischen Nacht – Sie entlockt Ihrer Violine in jeder gewünschten musikalischen Stilrichtung den perfekten Ton. Dazu kann Sie entweder auf dem klassischen Instrument oder auch auf der E-Geige gebucht werden. Ihre lang­jährige,

internationale Bühnenerfahrung bürgt für eine musikalische Qualität

der absoluten Spitzenklasse. Tourneen und Auftritte mit bekannten Künstlern wie z.B. Udo Jürgens, Michael Buble,

Sasha oder Semino Rossi belegen Ihre musikalische Vielseitigkeit.

Daneben ist Mariola die Inhaberin der Musikschule La Bella Musica in Forchtenberg.


Hier findest du Mariola auf You Tube.

LAURA KLENK

Gesang, Tanz, Schauspiel












Laura ist Sängerin aus Leidenschaft und neben Johanna das jüngste
Mitglied der Runde.

Das Singen begann sie bereits im Kindesalter und
hat in ihrer späteren Laufbahn eine Musicalausbildung absolviert. Mit
ihrer Stimme kann sie deshalb von getragenen Balladen, über Jazz-
Klassiker bis hin zu Rock- und Pop-Nummern zahlreiche Genres
abdecken. Bühnenerfahrung sammelte sie bereits in verschiedenen
Musical-Projekten, Cover- Bands und als Hochzeitssängerin im Duo.

Derzeit ist sie bei der Band 2 weeks before live zu erleben.


JOHANNA LOCK

Gesang













Johanna ist das jüngste Mitglied unserer Hohenloher Lieblinge Truppe. Sie ist in einer sehr musikalischen Familie aufgewachsen und steht deshalb seit Kindesbeinen an auf der Bühne.
Ihre Stimme setzt sie mit Leib und Seele ein und kann trotz ihres zarten Alters schon auf eine beachtliche Anzahl an Live-Auftritten zurückgreifen.

Normalerweise kann man Johanna bei den TETs hören und tanzen sehen.

MATTHIAS WASSER

Gitarre












Matze ist wahrscheinlich der begnadetste Akustik-Gitarrist der gesamten Region. Hauptsächlich kann man seine Künste bei den  "Magic acoustic Guitars" bestaunen.


Er ist Besitzer eines eigenen Youtube-Kanals, der mittlerweile mehr als 26000 Abonnenten hat. Gitarren-Freaks sollten sich seinen Kanal keines Falls entgehen lassen.


Seine Referenzen würden den Rahmen dieses Textblocks sprengen, dennoch sollen einige aufgeführt werden: Tour der Nobelpreisträger, VfB Stuttgart Vip-Lounge, Auftritte bei SAT 1, Spider Murphy Gang, Wolle Kriwanek und, und, und...


Wer noch mehr über den Ausnahmemusiker wissen möchte, kann sich auf seiner Website: matthiaswasser.com umsehen.


TOBIAS TERSIGNI

Keyboards













An den Keys ist Tobias so schnell, das man ihn in Anbetracht der mehreren Dutzend Fliegen, die er jedes Jahr zwischen seinen Fingern und den Tasten zermalmt, auch als Kammerjäger beschäftigen könnte.


In Fachkreisen nennt man ihn auch den deutschen Robbie Williams. Denn außer dass er Klavier spielt wie Jerry Lee Lewis kann er auch singen wie ein Distelfink... oder wie heißt das Tier mit dem langen Rüssel???


Durch seine Erfahrung in unterschiedlichen Bands bringt er alles mit, was man als Vollblutmusiker braucht. Normalerweise ist Tobi bei den TETs zu hören, bei der er nicht nur mit seinem Bruder Timo spielt, sondern die Band auch noch managed.

STEFAN KÜMMERLE

Schlagzeug












Er hat in so ziemlich jeder Band getrommelt, die es auf diesem Planenten gibt. Selbst wenn die halbe Truppe während der Show über den Bühnenrand zu stürzen droht, hält er den ganzen Haufen auf seine unvergleichliche Art rhythmisch zusammen.

Wenn er nicht trommelt, bereist er halb Europa, um seine zahlreichen Lieblingsbands live zu erleben, sehr zum Leidwesen seines "Fitness-Geräte-Parks" in seiner Wohnung, der trübe vor sich hinrostet.


Kümmi wird freundlich unterstützt von Agner Swiss Drumsticks, Istanbul Mehmet Becken und Sonor Drums.

JAN MARTIN

Gitarre, Gesang













Mit sieben Jahren hat Jan das Gitarre spielen begonnen. Nach der Schule war klar, er will unbedingt bei der Musik bleiben,
Nach dem Abitur ging er für drei Jahre nach Regensburg an die Berufsfachschule für Musik im Bereich Pop/Rock/Jazz und startete
anschließend seinen Bachelor an der Popakademie in Mannheim. Mit über 300 aufgeführten
Live-Auftritten, und das schon im Alter von 23 Jahren, bringt Jan sehr viel Live-Erfahrung und
Spielfreude mit. Zudem ist er sich nie für eine Zweit-, oder Drittstimme zu schade und übernimmt auch gerne mal den Hauptgesang. Egal ob sanfte Akustik-Gitarrenklänge oder
voller Bandsound durch seine langjährige Erfahrung ist Jan flexibel und zuverlässig.

STEFFEN HRUBESCH

Gitarre, Gesang











Copyright © Rolf Hartbrich


Die meisten Hohenloher kennen Steffen, da er seit vielen Jahren immer wieder mit unterschiedlichen Bands- und Formationen durch das Hohenloher Land tourt.

Er stammt aus einer sehr  musikalischen Familie und hat den Blues schon mit der Muttermilch aufgesogen. Im echten Leben ist Steffen studierter Jurist - der  wahrscheinlich musikalischste auf diesem Planenten.


Außer seinem vielseitigen Gitarrenspiel beherrscht er auch den Gesang ausgezeichnet.

Und so verwundert es nicht, wenn er sich selbst beim Singen begleitet und die Party ordentlich rockt.



KNUT PIETSCH

Saxophon, Gitarre












Helmut "Knut" Pietsch ist Multiinstumentalist und spielt überwiegend E-Gitarre. Sein zweites Hauptinstrument ist das Saxophon.

Seine Stärken liegen hier im Smooth Jazz, Soul Calssics und der Instrumentalen Umsetzung von Pop-Hits auf dem Saxophon.

Das Instrument, an das sich Knut nicht ranwagt, müsste allerdings erst noch erfunden werden Schlagzeug, Keyboards, Gitarre, Mundharmonika, sogar eine Melodica hat er vor Jahren mal gespielt.











JAKE VOTH

Gesang, Vocal Coach, Freiprediger












Jake ist Sänger und Vocal Coach, Frontmann mehrer Cover-Formationen, Sessionbands, als auch Komponist und Songwriter für  eigene Musik-Projekte.

Jake versteht sich als Brückentier des gefühlvollen Soul und der wütenden Energie des Hardrock.

Sein Ziel ist es, bei jedem Auftritt, den Zuhörer und Zuseher in einer anderen Verfassung zu entlassen, als sie/er gekommen ist. Und somit macht er es sich zur Aufgabe den Zuhörer emotional zu berühren.


Jakes Leitspruch ist eine Textzeile des Rapers Everlast: "If it ain´t from the heart than it can´t be art"! Das selbe Motto gilt selbstverständlich auch für das Vocal Coaching nach der TVS-Methode, dass er seit September 2010 lehrt.

ROLAND "LOU" HANK

Bass, Kontrabass













Roland „Lou“ Hank, studierte E-Bass am Herrmann-Zilcher Konservatorium in Würzburg. Seit 1989 als professioneller Bassist tätig und mit „MASTER CHARGE feat. MATT WALSH“, einer der führenden Bluesbands aus Deutschland, zwischen 1995 und 2004 über 800 Auftritte im In- und Ausland absolviert.


Davor und in dieser Zeit mit verschiedensten Bands und Interpreten zwischen Bluessession, Jazzmatinée, Bierzelt, kleinen Clubs, großen Festivals, EU-Tourneen, Chor- und Theaterproduktionen, Showbühne und Studio unterwegs.


Außerdem betreibt Lou zusammen mit seiner Frau Sahra die Musikschule Musik In Takt in Öhringen.